Warriorcats: wurden Birkenjunges und Eschenjunges nach Birkenfall und Eschenkralle benannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube Eschenjunges wurde nach Eschenkralle benannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Ja, ich glaube, dass Birkenjunges und Eschenjunges nach ihnen benannt wurden, da Birkenfall und Eschenkralle ihre Großväter sind.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Buntpelz16  15.02.2024, 11:54

Ach ja, stimmt! Birkenfall ist ja der Vater von Taubenflug! Das habe ich voll vergessen....