Warriorcats: Welche Katze ist nicht mit Lichtherz befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Minka 40%
Rauchfell 40%
Wieselpfote 20%
Dornenkralle 0%
Feuerstern 0%

1 Antwort

Rauchfell

Sei gegrüßt!

Ehrlich: Ich bin mir nicht sicher! Aber ich probiere es mal:

(Sorry, hab falsch abgestimmt!)

  • Feuerstern: Ich glaube nicht, dass sie verfeindet waren. Schließlich war er der Onkel ihres Gefährten. Außerdem war er immer nett zu ihr, also ich glaube, dass sie befreundet waren.
  • Dornenkralle: Sie waren auf jeden Fall befreundet! Schließlich sind sie Geschwister(nicht das Geschwister immer befreundet sein müssen).
  • Wieselpfote: Ja, sie waren befreundet. Schließlich hat er sie vor den Hunden gerettet?! Wenn sie nicht befreundet gewesen wären, hätte er das bestimmt nicht gemacht!
  • Rauchfell: Keine Ahnung! Aber Rauchfell ist sehr nett, ich glaube schon.
  • Minka: Ich glaube nicht. Schließlich dachte sie lange, dass Wolkenschweif sie liebt...

Das denke ich: Ich glaube, Minka ist die richtige Antwort.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!