Warriorcats: Sind Schilflicht und Schilfglanz dieselbe Katze oder zwei verschiedene?

2 Antworten

Das sind zwei verschiedene 😉 Schilflicht ist im DonnerClan, Schilfglanz im FlussClan. Ich empfehle dir die App ,,Charaktere- Warrior Cats“. Da kannst du alle Katzen nachschlagen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Verschiedene, benutz doch einfach das Fandom.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit