Warriorcats: Namen mit der Vorsilbe "Mond-"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich weis hat eig nix mit der frage zu tun was jetzt zuerst kommt, und da du schon einen namen hast, aber eigentlich ist in WaCa doch die Vorsilbe "Mond-" verboten, aufgrund des Mondsteins und des Mondsees.

Naja, meine ideen wären:

  • Mondschein
  • Mondsprung
  • Mondfleck
  • Mondblick
  • Mondnacht
  • Mondfuß
  • Mondschweif
  • Mondflug
  • Mondgrau
  • Mondweiß
  • Mondfang
  • Mondfänger
  • Mondblüte
  • Mondblume
  • Mondlicht
  • Mondwolke

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
  • Mondstaub
  • Mondauge
  • Mondfänger
  • Mondblick
  • Mondtanz
  • Mondherz
  • Mondgesang
  • Mondgeflüster
  • Mondnebel
  • Mondgeist
  • Mondtraum
  • Mondfeder
  • Mondlicht
  • Mondschrei
Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Teufelskrall305
Fragesteller

Danke. Der Hauptcharakter von einer meiner neuen Fanfiction heißt jetzt Mondnebel.

Mondlicht

Mondblüte

Mondglanz

Mondschimmer

Mondfrost

Mondschweif

Mondstreif

Mondschimmer

Mondpelz

Mondhalm

Mondauge

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈