Warriorcats: magst du Weidenbrise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, eigentlich sehr gerne. Die war eine super liebe Gefährtin für Streifenstern 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Buntfell  06.04.2024, 19:57

Sehe ich genauso!

Sei gegrüßt!

Ich kenne Weidenbrise nicht wirklich. Ich habe auch Streifensterin Bestimmung nicht gelesen, daher weiß ich zwar wer sie ist, ich kenne aber ihren Charakter nicht.

Ich finde den Namen jedoch sehr schön, die beiden Silben harmonieren gut miteinander.

Außerdem mag ich ihr Aussehen.

Aber ich glaube, ich mag sie :D

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!