Warriorcats: magst du Rotschweif oder Löwenherz oder Tigerkralle mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer zu sagen.

Löwenherz is eif mega, ich mochte ihn von Anfang an.

Tigerkralle hat eine sehr interessante Geschichte, aber er ist nun mal böse.

Rotschweif kommt ziemlich kurz vor, allerdings hätte er -vielleicht!- eine Zukunft als Rotstern gehabt.

Ich denke ich würde mich aber für Tigerkralle entscheiden, aber nie für Tigerstern ._.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich mag Löwenherz am liebsten, weil ich ihn irgendwie ins Herz geschlossen habe. Er wäre bestimmt ein guter Anführer geworde. Außerdem hatte er einen guten Charakter. Mit Rotschweif konnte ich mich nie besonders gut identifizieren, da er ja bereits tot war als Feuerstern, damals noch Sammy, in den Clan kam. Und zu Tiegerkralle muss ich eigentlich nichts sagen, da wir ja ihn glaube ich alle kennen und save nicht leiden können.

Woher ich das weiß:Hobby

Team Löwenherz. Von rotschweif habe ich zu wenig mitbekommen und ich mein Tigerkralle.... Da muss man nichts dazu sagen. Löwenherz war azßerdem finde ich ein toller Charakter, nett und weise. Er wäre auch ein guter Anführer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Von Experte Bienennase bestätigt

Hi!

Am liebsten mag ich von den drei Katzen

  1. Löwenherz!.. Ich hab Blaustern Prophezeiung noch nicht gelesen und weiß deswegen nur über ihn in der 1. Staffel, aber noch immer genug, um zu meinen, dass er tapferer und besonders großherziger Stellvertreter war. Zu Feuerstern war er immer lieb, hat Blaustern gut gedient, nur ist zu früh gestorben. Ich hätte ihn mir gut als Anführer vorgestellt. Bei ihm war das auch das erste mal, dass ich wegen einem Tod in den Büchern weinte ^^
  2. Rotschweif!… Wie gesagt, ich weiß über ihn noch so viel, nur dass in der 1. Staffel, aber ich hab da dennoch was zu Ohren bekommen und ich find ihn total sympathisch! Auch er hätte nicht so früh sterben dürfen, das war echt traurig, als er starb :(
  3. Tigerkralle!… Tigerkralle hat die Bücher spannend gemacht, das mag ich an „bösen“ Katzen, aber da sind mir Löwenherz und Rotschweif definitiv sympathischer! Tigerkralle wäre bestimmt nie so böse geworden, wenn er nicht so einen schlimmen Mentor hatte und sein Vater kein Hauskätzchen wurde. Sicherlich wäre er ein toller, starker und verantwortungsvoller Anführer geworden.

LG

Tigerkralle.

Ich weiß nicht wieso, aber ich mag ihn irgendwie.
Ja, er wollte Feuerstern umbringen - mehrmals sogar - aber wer ist daran schuld?
Kiefernstern!
Wenn ihr Kiefernsterns Wahl gelesen habt, versteht ihr es:
Kiefernstern hat ja diese Prophezeiung bekommen , aber wenn man es genau sieht, hat sich diese nur erfüllt, weil er gedacht hätte, dass sie wahr ist, und auch dementsprechend gehandelt hat.

Also ist Tigerkralle nicht wirklich an seinem schlechten Charakter "schuld".
Er hat nur nie wirklich Liebe zu spüren bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby