Warriorcats: magst du Moorkralle?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 55%
Er wäre ein guter Anführer für den Windclan geworden 27%
Lieblingskatze 9%
Ich mag ihn 9%
Hasscharakter 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag ihn nicht

Er will immer Kämpfen und hat seinen eigenen Clan angegriffen! Das finde ich echt nicht gut.

Sonnensturm

Ich mag ihn

Ich mochte ihn nicht besonders.

Aber jetzt im Nachhinein kann ich ihn ein verstehen. Er war nicht dabei als Riesenstern Kurzbart zu seinem zweiten Anführer gemacht hat,

und die einzigen Katzen die ausser Kurzbart noch da waren waren Feuerstern und Brommbeerkralle beide sind gute Freunde von Kurzbart und es hätte gut sein können das Feuerstern wollte das Kurzbart Anführer wird.

Ausserdem nach seinem Tod (in Wind des Wandels) redet er im Sternen-Clan mit Riesenstern und merkt das er einen grossen Fehler gemacht hat. Er bittet Kurzstern um Vergebung und dieser vergibt ihm.

Moorkralle versprach Kurzstern das sie beide über den Clan wachen werden.

Durch Wind des Wandels habe ich Moorkralle kennen und lieben gelernt. Ich kann dieses Graphic Novel nur weiter empfehlen.

Es zeigt die Geschichte aus Moorkralles Sicht und man merkt wie er eigentlich auch ein bisschen Recht hat und wie Enttäuscht er war das Habichtfrost ihr Bündnis gebrochen hat.

Er wollte zwar immer Anführer werden aber z.B Brommbeerkralle wollte das auch. Aber beide wollten nich ohne den Sternen-Clans Willen Anführer werden.

Ausserdem war es glaub auch seine Bestimmung zu Sterben immerhin ist jetzt der Weg zum neuen Versammlungsort frei.( Wobei es ihn da eigentlich gar nicht gebraucht hat)

Ich denke Moorkralle wäre ein guter Anführer zu Anfangszeiten der Clans gewesen doch zu dieser Zeit wo die Clans zueinander hallten mussten um zu Überleben passt er nicht.

Er war zu feindselig anderen Clans gegenüber und dachte zu schnell an den Kampf. Ich sage nicht dass das schlecht ist, er wäre ein guter Anführer gewesen.

Aber ich denke es war einfach nicht sein Schicksal.

Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick in meine Meinung über Moorkralle geben.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Ich mag ihn nicht

Sei gegrüßt!

Er war sehr machthungrig und das ist nicht gut!
Außerdem hat er sich mit Habichtfrost verbündet, um seinen eigenen Clan anzugreifen! Er wollte nur gewinnen und seinen eigenen Clan regieren, außerdem wollte er einfach nur Rache, aber das hätte ein guter Anführer nicht gewollt.
Sein Name ist auch nicht bestens, aber das sagt nichts über den Charakter aus ;D.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Er wäre ein guter Anführer für den Windclan geworden

Hi!

Also ich verstehe nicht warum so viele Moorkralle hassen. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere aus WaCa. Hier ist meine Standart Antwort für so eine Frage:

Ich mag Moorkralle sehr, nachdem ich Wind des Wandels gelesen habe. Er wollte wirklich nur das beste für seinen Clan und man kann es ihm ja nicht verübeln dass er sauer auf Kurzstern war: Er hatte sich schon sehr lange darauf gefreut, seinen Clan stark zu machen und Anführer zu sein. Und plötzlich kommen die DonnerClan Katzen und behaupten, dass Kurzbart, ein junger unerfahrener Krieger, der noch nie zweiter Anführer war, plötzlich Anführer ist. Wer wäre da nicht sauer? Ich denke Moorkralle hätte seinen Clan sehr gut geführt, wenn auch nicht ganz friedlich, doch nachdem er seine Anfühterzeremonie gehabt hätte, wäre er bestimmt wieder ein bisschen anders. (Ihr wisst was ich meine) Er ist danach ja auch in den SternenClan und nicht in den Wdf gekommen, weil er einfach das beste für seinen Clan wollte. Er durfte Kurzstern sogar eines seiner Leben geben und hat sich dann bei ihm entschuldigt. Ich mag ihn einfach!

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ich mag ihn nicht

Mag in gerade nicht ganz, bin aber erst bei Staffel Eins Band 6 weiss nicht ob er sich endert aber er will immer sofort Kämfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung