Warriorcats: magst du Mondblüte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich mag sie 100%
Lieblingskatze 0%
Hasscharakter 0%
Ich mag sie nicht 0%
Ich mag ihre Tochter Blaustern 0%
Ich mag ihre Tochter Schneepelz 0%
Ihr Tod war traurig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

ich mag sie. Früher dachte ich einmal kurz das Gänsefeder eif n Crush auf sie hat weil er eben Sturmschweif (ihre Gefährte) nd mag/mochte, aber dabei ist er eif ihr Bruder der den Sturmschweif nd leiden kann. Außerdem hab ich Sturmschweif aus zwei Perspektiven kennengelernt:
- In 'Die überzählten Geschichten - Gänsefeders Fluch' wird er von Sturmschweif gemobbt/runtergemacht (wie man es auch nennen mag) und da mochte ich Sturm nd besonders
- In 'Blaustern's Prophezeiung' mag ich ihn mehr, und kenne ihn als ein recht mürrischen und aufrichtigen Kater - auch wenn er sich recht wenig mit den Jungen auseinander setzt und ich finde auch Mohnblüte recht wenig Aufmerksamkeit schenkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung