Warrior Cats:Du bist ein Schüler und ein gehst allein Jagen dabei bemerkst du einen SchattenClan Krieger auf deinem Territorium.Was tust du?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich laufe zum Lager und hole hilfe 67%
Ich kämpfe mit dem Krieger und verjage ihn 17%
ich versuche es mit worten zu lösen 17%
Ich laufe schnell weg 0%
ich fange für ihn beute und verrate ihm geheimnisse meines clans 0%
ich tue nix und erstatte danach meinem anführer bericht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich laufe zum Lager und hole hilfe

Ich laufe zum Lager und hole Hilfe.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldpfote/Goldfell

goldblute
Fragesteller

Ja danke Goldfell!

Sei gegrüßt!

Also realistisch gesehen bin ich kein Schüler, aber wenn ich einer wäre, dann würde ich gar nichts tun....

Lass es mich erklären. Die Option gab es nicht, also konnte ich nicht abstimmen. Vielleicht klingt es jetzt nicht loyal oder so, aber es ist so. Aus welchem Clan bin ich denn? Genau, ich im SchattenClan. Wieso sollte ich einen Krieger verpfeifen, der sich in seinem eigenen Territorium aufhält? Sorry, wenn das jetzt unhöflich klingt. Aber ich liebe den SchattenClan und muss immer, wenn möglich, ein Mitglied von ihm sein.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
goldblute
Fragesteller

Achso wenn du ein SchattenClan Krieger bist dann ist natürlich so okay😁

Ich hatte eig einen feindlichen Krieger gemeint und eig einen DonnerClan Schüler...Sry dass so undeutlich geschrieben habe!