Warrior Cats Prophezeiung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy,

Mir gefallen die 2 und die 3 sehr gut.

Die zweite Prophezeiung gefällt mir sehr gut weil sie sehr kreativ und mal was anders ist. Die Idee das ein Hauskätzchen in einem Traum gegen weiße Raben kämpfen muss gefällt mir sehr gut.

Und die dritte mag ich auch sehr gerne, die Bedeutung macht von allen am meisten Sinn. Ich würde mir darunter aber auch eine sehr spannende Geschichte vorstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, Warriorcats100 ^-^

Ich finde eigentlich keine Prophezeiung besonders toll, aber wenn, dann würde ich die dritte nehmen ^-^ Die klingt schön und die Bedeutung macht irgendwie mehr Sinn als die anderen.

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Hi! Ich mag die Nummer drei am liebsten. Die Bedeutung macht auch am meisten Sinn.

LG Dudeldadeldi