Hey habt ihr Ideen für eine Prophezeiung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich bin echt nicht kreativ im Thema Prophezeiungen, aber ich kann es ja mal versuchen:

  • Löwe vom Schatten versenkt, muss das lodernde Feuer erheben und sich mit Ihrem Blut vereinen
  • Zwei Körper, ein Blut, wird sich der Löwe erkämpfen, was gut für das Leben ist
  • Die Macht versenkt das Raubtier mit der Macht, die der Versenkte im Blute trägt
  • Ihre Seelen sind verbunden, doch die Macht hält sie fern, der Löwe wird heraustreten, um die Macht aufzunehmen

Vielleicht hilft das ja doch😉😊

LG Dudeldadeldi

Warriorcats4484
Fragesteller

Cool! Kannst du eine Übersetzung nachen?

Dudeldadeldi  25.09.2021, 10:16
@Warriorcats4484

Klar:

Die erste bedeutet das Löwenpfote von Eschenpfotes Macht überschattet wird, aber selbst die Macht wie ein loderndes Feuer aufnimmt und sich mit Eschenpfote zu einer einzelnen Macht vereint. Die zweite bedeutet das Löwenpfote und Eschenpfore die beiden Körper sind, aber mit dem gleichen Blut verbunden sind und Löwenpfote sich die Macht erkämpft um gutes für das Leben zu tun. Die dritte bedeutet das Eschenpfotes Macht Löwenpfote versenkt, aber Löwenpfote trotzdem sie keine Gaben hat eine genauso große Mact hat wie eschenpfotes. Und die vierte bedeutet das Eschenpfotes und Löwenpfotes Seelen verbunden sind, doch Eschenpfotes Macht scheint Löwenpfote überlegen. Doch Löwenpfote wird stark sein, und sich dieser Macht stellen und sie in sich aufnehmen. Ich hoffe die Erklärung reicht😅😊

LG Dudeldadeldi

Löwe im Eschenschatten, bricht er aus wird seine Macht groß.

Kommt eine Löwin und brechen Fesseln, Unterdrückung und Angst, bricht eine Änderung herein.

Warriorcats4484
Fragesteller

Kannst du eine Übersetzung machen?

Silberfluss879  24.09.2021, 19:40

Löwe und Tiger zwei erbitterte Feinde müssen sich vereinen um Frieden zu bringen

Ein Löwe und ein Leopard eine verbotene Liebe wird alle retten

Ein Löwe muss sich erheben um alle Lebewesen vor dem Blut zu retten das vergossen wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Zwei erbitterte Feinde müssen sich vereinen um Frieden zu bringen

Ein Löwe und ein Leopard eine verbotene Liebe wird alle retten

Ein Löwe muss sich erheben um alle Lebewesen vor dem Blut zu retten das vergossen wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Warriorcats4484
Fragesteller

Kannst du vielleicht eine Übersetzung machen?