Warrior Cats Clan Name?

3 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hi FiresparkkkK!

Hier sind meine Ideen:

  • WiesenClan
  • WeidenClan
  • HügelClan
  • HülsenClan
  • BlütenClan
  • HimmelClan
  • BriesenClan
  • SonnenClan
  • LichtClan

Der WiesenClan/ (WeidenClan, usw…)lebt auch einer weiten, blühenden Wiese. Sie jagen Hasen und Mäuse. Unter einer alleinstehenden Linde haben sie ihr Lager in verschieden großen Höhlen, in denen sie schlafen.

Der WiesenClan/ (WeidenClan, usw…) ist recht freundlich und ein unabhängiger, stolzer Clan, der alles was ihm zum Herzen steht, tapfer verteidigt. Sie haben so gut wie nie Auseinandersetzungen mit den anderen Clans und mischen sich auch nicht ein, außer es ist zu ihrem eigenen Wohl.

Diese Katzen sind groß und schlank, weswegen sie wohl die schnellsten aller Clans sind. Außerdem sind sie flink und können sehr hoch springen. Meistens haben die braun- oder beigefarbenes, kurzes Fell. Schwarz- und orangefarbener Pelz und bernsteinfarbene Augen sind selten. WiesenClan/ (WeidenClan, usw…) Katzen unterscheiden sich mit ihren langen Pinselohren, wie ihrem länglicheren Schweif stark von den anderen.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
FiresparkkkK
Fragesteller

Ich danke dir Splashstar, ich finde deine Idee extremst super und werde diese auch sofort umsetzten! :))

  • Wildclan
  • Wiesenclan
  • Sturmclan
  • Erdclan
  • Höhlenclan

Terri:

-Auf einer sehr weiten Wiese, etwas hügelig und ab und zu mal kahle Stellen oder Vertiefungen, oder Felder. Ab und zu mal ein paar wenige Bäume, und kleine Wäldchen, mit Büschen und dort gibt's die meiste Beute.

-in einem Höhlensystem wo du Beute findest wie Wühlmäuse, Maulwürfe, Ameisenbären(soweit es die gibt)

Lager:

-In einer großen Höhle mit der du durch einen Tunnel kommst. Viele ein buchtungen wo baue von Katzen sind.

-in einem unterirdischen Baum der überschüttet einst mit Erde wurde, sich eine Höhle bildete und die Katzen dort einzogen. Gibt viele Legenden darüber.

-in einer tiefen Senke, sehr geschützt entweder auf einer Wiese oder in einem der Wäldchen.

-in den Bäumen hoch oben in einem dieser Wäldchen

-wie der Donnerclan

Aussehen:

Die Katzen des jeweiligen clans sind groß, kräftig und stark, sie können sehr gut klettern und werden dazu ausgebildet, die Prüfung geht um ein jagen über die Bäume, und nicht wie normal über dem Boden.

Die Katzen sind oft schlank und dünn, aber wendig und sehr schnell. Es gibt große und kleine, aber meist sind sie normal/Mittel groß. Sie sind wirklich sehr schnell und haben kräftige starke und lange Krallen und große tatzen, wegen dem Schnee auf der Wiese und den Stämmen der Bäume.

Hoffe konnte dir helfen ^^

Wenn du noch mehr brauchst, frag einfach nach.

Lg Akazienstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Name: DornenClan

Territorium: sie leben in einem grossen Waldgebiet durch das ein Fluss fliesst

Lager: Sie leben in einem mittelgrossen Lager, aussen herum ist ein grosser Dornenwall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit