Warm up für Darstellendes Spiel gesucht!?

1 Antwort

Wir machen immer solche Übungen: Durch den Raum gehen, Lehrer gibt Anweisungen, wie schnell man läuft, was man sich dabei vorstellt und darstellen soll. In Paaren zusammenfinden und Pantomime-Übungen (etwas darstellen, der andere muss es beschreiben und am Ende sagen, was es ausdrückt). Man soll einen bestimmten Satz oder kurzen Monolog in verschiedenen "Stimmungen" sagen.

Usw. Gibt noch viel mehr, aber die fallen mir jetzt nicht alle ein.