War Walter Frosch in der Kreisliga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 1970 Arminia Ludwigshafen 1 Amateurliga

1970–1974 SV Alsenborn Regionalliga Süwest

1974–19761. FC Kaiserslautern. Hatte parallel eien Vertrag beim FCB unterschrieben. Die stritten sich drum. Er musste den Vertrag bei K-town erfüllen

1976–1982 FC St. Pauli Bundesliga. 2. und dann Aufstieg in die 1.

1982–1985 Altona Oberliga Nord

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kleiner Tipp es gibt ja dieses Internet und dort sind auch die Biographien von jedem wirklich Prominenten in Deutschland zu finden.

Ausserdem wenn du seinen Namen kennst, wird er ja wohl mehr gewesen sein als nur Kreisligaspieler.

blackhaya  22.04.2024, 20:09

also guck mal bei Wikipedia

Er hat in seiner Karriere sowohl Bundesliga und 2. Bundesliga gespielt.

Er war ein beinharter Spieler, der großteils in der 2.Liga gespielt haben müsste.