War Thunder Problem beim Zoomen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan ist die rechte Maustaste bei dir auf "Verfolgungsansicht" eingestellt.

Wenn du in die Steuerungseinstellungen gehst, kannst du unter

Allgemein > Sichteinstelllungen

direkt beim obersten ("Zoomansicht") die rechte Maustaste als Taste zuweisen. Dann beim erscheinenden Fenster auf ersetzten klicken und das sollte es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo!

Wenn du auf Fahrzeuge oder Flugzeuge zoomst, dann nutzt du wahrscheinlich die rechte Maustaste, während ein Ziel ausgewählt ist.
Du kannst mit der Taste X (Tastatur) Ziele aufschalten, dann sind die markiert und du zoomst automatisch auf diese. Wenn du mit Maus und Tastatur spielst, dann kannst du standardmäßig auch mit Y Zoomen (das ist aber nicht der richtige Zoom, das wirst du schnell feststellen) und mit X verschiedene Ziele aufschalten. Eventuell kannst du die Markierung sogar mit X wieder löschen.
Falls du in die Tastenbelegung schaust, müsstest du vermutlich irgendwo unter „Ziel aufschalten“ und „Zoomen“ schlauer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung