War thunder crew?

1 Antwort

Warthunder ist sehr realistisch. Du kannst keinen A380 Piloten der von Berlin nach Griechenland fliegt auf einmal in eine F/A-18C Hornet auf einen Carrier schicken, oder? Natürlich brauchst du für alles eine Crew. Du kannst sie auch immer verbessern damit sie zum Beispiel schneller nachlädt (Erfahrung von vor 2 Jahren)

Moppel661
Fragesteller

Schon aber wieso habe ich eine Crew bei den Schiffen die nur Panzer kann und bei den Flugzeugen hab ich eine Crew die nur Schiffe kann.