War Thunder Crew Slots - macht es Sinn sich viele Crews zu holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es macht soweit sinn wie du spielst ^^ wenn du zb nur Jäger spielst reichen gut 4 crews... wenn du aber dann noch bomber spielen willst... weiss nicht ob da 4 reichen würden da in letzter zeit viele auf bomberjagt gehen... überleg das mit den panzern auch.. wenn du realistische schlachten dort spielen willst, kannst du ja flugzeuge auch spielen... ich bevorzuge da eine grosse auswahl an fahrzeugen und flugzeugen da die punktzahl nicht immer reicht für das was du nehmen willst... habe daher eine eher panzer und eine flugzeug nation... dazu noch eine gemischte nation bei welcher ich 7 crews habe... um das wechseln der fahrzeuge zu vereinfachen, kannst du ja bis zu 8 Decks erstellen... 

hoffe konnte helfen

mfg hummer1997 (heisse in wt auch so)

danke fürs sternchen :)

0

Bedenke, dass du in Panzerschlachten Arcade nur drei Maschinen pro Runde nehmen kannst. Bei Flugzeugen wird es schon interessanter weil du dort alle 11 Plätze einwerfen kannst + Tickets was insgesamt 22 wären. Wenn du irgendwann Kampfgruppengefechte machen willst also mit Clan 8 gegen 8 Rangliste brauchst du um mithalten zu können 10

Alles klar. Danke. Ich wusste nicht das man bei den Flugzeugen so viele Plätze haben kann.

0

Anfänger Vollcross/Enduro

Servus, Ich wollte mir im laufe des Jahres eine Vollcross oder Enduro zulegen und mit dem fahren anfangen. Ich habe außer bei Kumpels sogut wie keine Erfahrungen in der Richtung gesammelt, weiß jedoch wie man schaltet und bin kein Idiot in der Richtung. Ich möchte einfach nur ein Motorrad zum fahren auf Wald und Wiese. Eines der wichtigsten Punkte ist jedoch die Maschine sollte verschleißarm sein und ich muss nicht nach jeder Fahrt Wartungsarbeiten vornehmen, preislich noch unter 3000€, obwohl mir das auch schon zu viel ist :S. Mein Bruder hat mir zu einer Yamaha DT 125 geraten, was ja eine Enduro ist. Jedoch habe ich jetzt in mehreren Foren gelesen ich solle mir eine 4 takter zu legen wie sieht es dann mit der Yamaha YZ 250F aus , besteht dort ein großer Verschleiß ? Hoffe mir kann geholfen werden :D.

• Gruß
...zur Frage

Wertminderung beim PKW ohne Gutachten aber mit Rechnung?

In meinem 2 Jahre alten Mazda ist hinten eine Dame reingefahren. Die vollen Reparaturkosten (direkt bei Mazda) in Höhe von 2200,- Euro wurden von der gegnerischen Versicherung bezahlt. Der Verkäufer von Mazda riet mir, die Wertminderung bei der Versicherung einzufordern. Allerdings konnte mir Mazda keine Angaben zum Wertminderungsbetrag machen. Sie sagten, die gegnerische Versicherung würde die Wertminderung schon allein errechnen. Ich solle einen Ungefähr-Betrag angeben. Nun lese ich in den Foren jedoch dauernd was von Gutachter oder Sachverständiger. Warum hatte bei mir der Mazda-Händler sowas nicht? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Firefox: Tabs: Kreuz [x] weg via about:config geht nicht

Hallo,

da ich Tabs ausschließlich durhc die mittlere Maustaste schließe und es mir täglich fünfmal passiert, dass ich beim Wechsel in den Browser nen Tab aus Versehen schließe (hab aus Prinzip immer tausende offen -_-), würde ich gerne das X im Tab irgendwie entfernen, deaktivieren. In diversen Foren steht, man solle about:config browser.tabs.closeButtons auf 2 oder 0 oder 3 setzen. Hab ich gemacht. Sogar Cookies gelöscht, Firefox neugestartet (ungefähr 20x), Laptop neugestartet.

Bin ich irgendwie zu blöd, um das zum Laufen zu bringen? Scheine der Einzige mit diesem Proble zu sein. Nach nem Firefox-Neustart sind die Werte bei einem Aufruf der about:config auch korrekt, so wie ich sie modifiziert habe. Mit dem Unterschied, dass überall weiterhin noch X'es sind.

Ihr seid die besten, ich hoffe mir kann jemand helfen! :-)

...zur Frage

Ich erhalte in War Thunder keine Erfahrungspunkte mehr, was tun?

Hey, warum erhalte ich keine Erfahrungspunkte bei War Thunder mehr?

...zur Frage

Beste Panzer in World of Tanks und War Thunder?

Was sind oder wer hat die besten Mittleren,Schweren und Jagdpanzer in World of Tanks aber besonders in War Thunder ? Die Russen oder die Deutschen ?

...zur Frage

Wie teuer ist eine gute Gitarre in der Schweiz?

Hallo

Ich wollte mir eine Gitarre zulegen. In einigen Foren habe ich gelesen, man solle sich keine Gitarre unter 100 Euro kaufen, weil die schlecht verarbeitet etc. sind. Ich habe aber keine Ahnung in welchem Preis-Feld ich eine Gitarre in der Schweiz kaufen soll.
(Da ich anfangen will zu spielen, würde ich mir eine normale Konzertgitarre kaufen)

Für schnelle Antworten wäre ich dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?