War jemand von euch schon auf der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter? Wie fandet ihr die?

2 Antworten

Hey, ich war vor zwei Wochen und ich fand es mega!

Ich selber bin kein Vertriebler. Ich bin Entwickler und habe super viel gelernt!

Ein Guter Freund war auch dabei er ist Vertriebler. Er meinte für ihm war es nicht neues.

Alsi wenn du keine Ahnung hast vom Verkauf gehe hin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir das kostenlose Buch "Entscheidungen treffen" geordert, ist zwar nicht viel Inhalt aber was er schreibt macht Sinn.. Als kleine Lektüre kann ich dir das empfehlen. Ansonsten erinnern mich die Marketing Strategien die er momentan fährt stark an viele andere.. Alex Fischer ist ein Beispiel von vielen, scheint aber ja zu funktionieren wenn man Budget hat um erstmal zu investieren