War jemand von euch schon auf der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter? Wie fandet ihr die?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir das kostenlose Buch "Entscheidungen treffen" geordert, ist zwar nicht viel Inhalt aber was er schreibt macht Sinn.. Als kleine Lektüre kann ich dir das empfehlen. Ansonsten erinnern mich die Marketing Strategien die er momentan fährt stark an viele andere.. Alex Fischer ist ein Beispiel von vielen, scheint aber ja zu funktionieren wenn man Budget hat um erstmal zu investieren

Hallo 90Gast90,


da kann ich elenabhd absolut nur zustimmen, es ist meiner Meinung nach ein super Buch, kein unnötiges Gelaber, sondern alles wissenswertes auf den Punkt gebracht. Falls du dir das Buch noch nicht gelesen hast, dann kann ich es Dir wärmstens empfehlen.

Wenn Du weiteres Interesse über weitere Infos über Dirk Kreuter hast und das Ticket für die Vertriebsoffensive günstiger haben willst, dann kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Grüße

Lambard





Was möchtest Du wissen?