War die gestrige Niederlage vom MSV Duisburg der endgültige Abstieg in die Regionalliga?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Durch die Niederlage ist der Abstieg besiegelt 67%
Der MSV hält noch die Klasse 33%
Das Ding war schon vorher durch 0%

3 Antworten

Also es ist noch nichts endgültig entschieden, auch wenn es schon sehr danach aussieht, manchmal geschehen aber auch Wunder, wie damals das Frankfurt in der 1.Liga mit einem 5:1 gegen Lautern noch die Klasse hielt. Obwohl die da auch 4-5 Spieltage vor Ende einen enormen Rückstand aufs rettende Ufer hatten. Klar kann man jetzt nicht vergleichen mit der 3.Liga und Duisburgs Situation aber ist halt erst zu Ende, wenns zu Ende ist.

Der MSV hält noch die Klasse

Noch ist Duisburg nicht verloren denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Durch die Niederlage ist der Abstieg besiegelt

Jetzt nach dem 5:3 habe ich auch Abgeschlossen. Naja, dann gehe ich halt nach Gütersloh oder Sportsfreunde Lotte haha...

Euch noch viel Glück in der 2. Bundesliga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung