Wann wird mein Geofilter angenommen?

1 Antwort

Hallo

Ich persönlich wollte sich schon lange einen Geogilter machen, bin aber noch nie wirklich dazu gekommen. Ich kann nur sagen: eine meiner Freuninnen hat mal einen gemacht und auch eingeschickt und bekam dann eine Rückmeldung, Dass er nicht genommen wurde. Also eine Rückmeldung kriegt man normalerweise in jedem Fall. Hab noch etwas Geduld, ein bisschen kann sowas schon mal dauern.

Hmm wie sie ihn am ehesten annehmen fragst du... da kann ich nur sagen, Dass die Wahrscheinlichkeit, dasd er genommen wird, höher ist, wenn für den jeweiligen Ort noch kein Geogilter vorhanden ist. Das ist bei dir eh der Fall. Außerdem ist es immer vorteilhaft wenn man sich Gedanken darüber macht, was man mit dem Ort verbindet und das dann kreativ umsetzt.

LG und viel Erfolg;)