Wann wird evangelion 3.0+1.0 in Deutschland realesd?

3 Antworten

Ich bin zwar spät zur Party, aber zur Vervollständigung: Der Film ist mittlerweile auf Amazon Prime Video verfügbar (und ich glaube auch nur da)

Laut Ninotaku muss man sich in Geduld üben. Lizenziert ist er also bereits und auch an der Synchro wird schon laut dem Synchronsprecherforum gearbeitet

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
BigBossSnake9
Fragesteller

Hoffe es sehr das es mal schnell los geht. Ich mach das wie Eric Cartman warte genau so wie er und hoffe endlich das der Film rauskommt.

Mich nervt es auch extrem, dass ich ihn nd schauen kann. Lizenz hat er glaube ich schon aber dub könnte länger dauern. Ich denke die wollen einfach warten bis der hype in Japan runtergefahren ist um dann auf der restlichen Welt zu streamen, ka why vllt irgend nh blöde Markstrategie