Wann spricht man bei einer Plastik von einer "amorphen Form"?

1 Antwort

Geht eigentlich nicht, weil "amorph" wörtlich formlos" heißt - amorphe Form kann´s also nicht geben. Meist wird der Begriff für "organische" Formen verwendet, also für fließende Formen, die sich nicht benennen lassen.

Wann schmilzt Plastik?

Also die Sorte von Plastik, die bei Laptops verwendet wird ... Dumme Frage, ist aber wichtig und ich hab nix gefunden, thx für Antwort :D

...zur Frage

Plastik schmelzen (weich machen) und über Form ziehen (vakuum)

Hi es gibt doch irgendso ein Verfahren wo man eine Plastikplatte in einen Rahmen einspannt und erhitzt. Dann erzeugt man ein Vakuum und zieht das Plastik über einen Gegenstand. Wie heist dieses Verfahren und welches Plastik wird genommen ????

...zur Frage

Plastik Schmelzen

Hallo an alle,

ich habe eine frage zum thema Plastik schmelzen,

wie schmelze ich am besten plastik, also kunstoff so das ich es in eine form gießen kann.

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist die Freiheitsstatue eine Plastik?

Ich muss eine Plastikanalyse für die Schule schreiben und darf mir eine Plastik aussuchen jetzt würde ich gerne wissen ob die freiheitsstatue eine plastik ist

...zur Frage

Protestwelle starten, instagram?

Ich würde gerne eine kleine Protestwelle gegen den Sinnlosen Plastikkonsum (und Vermüllung) starten.

Wie würdet ihr so eine Aktion angehen, damit sie möglichst groß wird? Ich bin Admin einer fast 300k großen Instagram Seite (thema Kunst) mit vielen Kontakten zu anderen großen Seiten.

Wie wären eure Strategien? Es aufbauen wie eine Challenge, einen Contest, einfach ein Hashtag verbreiten, viele Accounts überzeugen in den Storys zu protestieren, alle z.B. Supermärkte und Marken makieren... ? Habt ihr Ideen für eine Aktion?

Oder findet ihr die Idee blöd und denkt ich sollte es lassen?

...zur Frage

Ab wann schmilzt Plastik

Hallo!

Ich möchte gerne wissen ab wann Plastik schmilzt da in meinem Handy mal wieder Wasser ist und ich es nicht raus bekomme möchte ich es zerlegt (nur die Touch scheibe) In den Ofen legen da sich zwischen den beiden scheiben kondenzwasser gebildet hat. allerdings kann ich die scheiben nicht komplett vom Plastik Gehäuse lösen. Kann Leider nicht sagen was es für platik ist, aber es ist das "HTC Touch 2"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?