Wann spricht man bei einer Plastik von einer "amorphen Form"?

1 Antwort

Geht eigentlich nicht, weil "amorph" wörtlich formlos" heißt - amorphe Form kann´s also nicht geben. Meist wird der Begriff für "organische" Formen verwendet, also für fließende Formen, die sich nicht benennen lassen.

Plastik schmelzen (weich machen) und über Form ziehen (vakuum)

Hi es gibt doch irgendso ein Verfahren wo man eine Plastikplatte in einen Rahmen einspannt und erhitzt. Dann erzeugt man ein Vakuum und zieht das Plastik über einen Gegenstand. Wie heist dieses Verfahren und welches Plastik wird genommen ????

...zur Frage

2 Komponenten Plastik zum giessen von Prototypen?

Hallo

Kennt jemand s etwas wie ein 2Komponenten Plastik den man in eine Form giessen kann und dann fest wird und so wie z.B ein Lego stein ist?

Danke

...zur Frage

Plastik Schmelzen

Hallo an alle,

ich habe eine frage zum thema Plastik schmelzen,

wie schmelze ich am besten plastik, also kunstoff so das ich es in eine form gießen kann.

Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es irgendwo Folie mit der man aus normelem LED Licht UV Licht machen kann?

Ich habe da auf Youtube so ein Video gesehen wo jemand mit Tesafilm und Filzstiften für seine Handykamera einen Filter erstellt hat der den Blitz in ein UV Licht verwandelt.

Jetzt ist meine Frage ob es sowas schon fertig als Folie irgendwo zu kaufen gibt...

LG

Ciberwar555

...zur Frage

Ist die Freiheitsstatue eine Plastik?

Ich muss eine Plastikanalyse für die Schule schreiben und darf mir eine Plastik aussuchen jetzt würde ich gerne wissen ob die freiheitsstatue eine plastik ist

...zur Frage

Ab wann schmilzt Plastik

Hallo!

Ich möchte gerne wissen ab wann Plastik schmilzt da in meinem Handy mal wieder Wasser ist und ich es nicht raus bekomme möchte ich es zerlegt (nur die Touch scheibe) In den Ofen legen da sich zwischen den beiden scheiben kondenzwasser gebildet hat. allerdings kann ich die scheiben nicht komplett vom Plastik Gehäuse lösen. Kann Leider nicht sagen was es für platik ist, aber es ist das "HTC Touch 2"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?