wann sollte man am besten bei nike bestellen?

2 Antworten

Vermutlich immer dann, wenn die neuen Lieferungen in den Lagern eintreffen. Wann das ist, müsstest du allerdings selbst rausfinden.

Dann nimm halt eine Größe größer oder kleiner, das macht dann den Kohl auch nicht fett, wenn Du die Schuhe unbedingt willst.

unknownxuser001
Fragesteller

wie schon gesagt diese grössen sind sogut wie immer auch ausverkauft.

verreisterNutzer  28.12.2021, 23:23
@unknownxuser001

Ja, das sind leider auch diejenigen, die die meisten Leute haben von der Schuhgröße her.

Hast mal geschaut, ob es welche bei Ebay gibt? Manchmal werden da Fehlkäufe verkauft, die kaum getragen wurden. Die bekommt man dann zu einem guten Preis.