Wann sind die Fachgespräch für den Meister nach der HQ für den Kunststoff-Meister?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wieviel Prüflinge ihr seid und wieviel Prüfer dem gegenüber stehen, weil erst die schriftlichen Prüfungen bewertet werden müssen. Du kannst von einem Zeitraum von 2 bis 6 Wochen nach der schriftlichen Prüfung ausgehen. Wir waren damals ca. 100 Prüflinge und wurden von der relativ großen IHK Hannover geprüft (Chemiemeister) unsere Fachgespräche waren 6 Wochen danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trysk
Fragesteller

Ah okay gut, wir sind in Regensburg und schon rund 250 Leute.

Danke dir👍