Wann öffnet der Supreme onlineshop wieder?

2 Antworten

Also es kommt jeden Donnerstag um 12:00 Uhr ein teil der supreme collection raus aber es ist super schwer ein teil zu bekommen weil die Sachen sehr schnell ausverkauft sind. Hoffe konnte dir helfen .

sophiassc
Fragesteller

Danke das war hilfreich aber geben die Bescheid um welches Teil der Kollektion es sich handelt oder wie muss ich das verstehen? Bis das ganze zeug aus der preview gedropped is geht ja schon die herbst/Winter Saison los?!

Also es ist so bei supreme gibt es verschiedene season und bald beginnt halt die neue also fall winter da macht der shop wieder auf.

aber Artikel von der marke kannst du auch auf stockX kaufen wo sie aber sehr teuer sind!

lg