Wann nehme ich snus im Fußball?

1 Antwort

Wirkung tritt sofort ein, kannst du nehmen wann du möchtest.

Als Snus-Anfänger würde ich allerdings nicht vor oder während dem spielen einen Snus drin haben, das verkraftest du nicht.

Wenn du schon länger snust, dann kannst du es machen wie es dir lieb ist. Ein Zlatan Ibrahimovic macht das Sekunden vor dem Anstoßt und ein Marco Reus haut sich einen snus bei der Teambesprechung vor dem Spiel rein.

Behalte aber im Kopf dass snus-Konsum während dem Leistungssport keine gute Sache ist. Das Herz macht dabei einiges mit, das Risiko eines Herzinfarktes mit einem Snus während dem Spiel ist erhöht.