Wann muss ich einen Ausweis bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Normalfall beim beantragen, nur ein paar Behörden bieten den Service an, beim Abholen zu bezahlen. Einfach aus dem Grund, weil viele sich es anders überlegen und den Ausweis nie abholen und dann vergammelt der in der Behörde und die Behörde bleibt auf den Kosten sitzen. Daher muss man meist beim Beantragen schon bezahlen.

beim beantragen

Na klar, nur Bares ist Wahres.

0