Wann merkt man, dass man genug getrunken hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Alkohol trinkst schlüpft kein Geist in dich und du machst sachen die du nicht willst. Ich weiß nicht wieso das so viele Glauben. Also wenn du das erste mal trinkst und gleich mit vodka anfängst wirst du heute abends sternhagel voll und dich übergeben.

Trink langsam ist der einzige Tipp den ich dir geben kann. Wieviel alkohol man verträgt ist eine Erfahrungssache man kann es schlecht beschreiben man muss halt wissen wie es sich anfühlt. Wenn du allerdings langsam trinkst merkst du es selbst "oh jetzt ist schluss".

Dh. genau so ist es.

0

Wenn ich ihn langsam trinke und recht wenig davon, wird das Ergebnis dann das Gleiche? Mir geht es halt darum, dass ich selber merke, wann ich aufhören sollte, mir egal ob es nach zwei Schlücken oder mehreren Gläsern ist. Der Vodka ist übrigens dieses Billig-Bojaroff Zeug.

0
@biso243

Naja hast es ja jetzt sicherlich selbst herrausgefunden^^

0

Wenn deine Reaktion stark beeinträchtigt ist (z.B. siehst du nicht mehr so gut, bekommst nur noch die Hälfte mit was andere dir erzählen etc.) , wenn du Blödsin redest, wenn du Kopfschmerzen oder dir schlecht wird, dann hör am Besten auf mit dem Alkohol.

Am Besten trinkst du auch nicht durcheinander und trink am Anfang langsam. :)

Wenn du erst mit Alkohol anfängst, auf keinen Fall mit Wodka oder anderen harten Sachen! Fang mit Bier am Besten an! Sonst wirst du es bereuen! Weil bis es wirkt spürt man nichts und man trinkt immer mehr und am Ende biste am Arsch. Spreche aus Erfahrung.

Aye, Schnaps läßt sich schwer dosieren, am schlimmsten in Mischgetränken... nebenbei ist Wodka:Cola im Verhältnis 10:1 erfahrungsgemäß auch übel ;)

0

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wieviel Alkohol trinken(15)

Hallo,

ich hAbe noch nie viel Alokohol getrunken(höchstenes beim Chinesen diesen Pflaumenwein den die immer am Ende brine)!

Aber Nächte Wochenende gehe ich mit Freunden auf eine Party und denke das es dawas Zi. Trinken gibt: Jetzt Frage ich mich wieviel soll ich trinken??(ich möchte nur angetrunken sein, aber nicht kotzend in der Ecke liegen) gestern habe ich mit 2 Freunden 2 Snapsgläser 25% getrunken und habe NICHTS gemerkt

Was sollte ich trinken um nur angetrunken zu sein???

Bitte keine scheiß Anworten wie "ambesten garnichts", denn das hilft nicht und werde ich auch nicht tun...ich möchte nur Holfe, dass ch nicht zu viel trinke!

...zur Frage

Bin dabei abzustürzen, was tun?

Ja.. Hab schon mal ne Frage gestellt und diese ist auf die andere auch bezogen. Also war Magersüchtig, wurde gemobbt, hab mich geritzt und jetzt noch immer in Depressionen. Ich muss halt jeden Tag so tun als wäre alles gut.. Jeder kennt mich als Lebensfroher Mensch aber Langsam kotzt es mich nur noch an. Ich überleg mir langsam echt ob ich anfange zu rauchen und zu trinken.. 'n Kumpel wollte mir auch schon Gras besorgen aber ich hab halt ein schlechtes Gefühl dabei... Alles ist scheise und ich hab echt kb mehr aufs leben weils eh unnötig is. Weil eh keiner für mich da ist, keiner versteht mich. Die Leute die mir versuchen zu helfen meinen, dass ich übertreib und nur aufmerksamkeit brauch..

...zur Frage

Alkohol - nur angetrunken

Hallo:) Ich war gestern auf Nachtumzug und habe viele verschiedene Alkohol Sorten Getrunken. (2 palm Beach mit verschiedenem geschmack ,eistee mit Wodka, cool up, Hugo, Klopfer, Cola Schoppen) und von allem 3-4 Schlücke. Danach war ich nicht voll sondern nur angedrunken. Ist das normal dass man so viel verträgt? Weil ich sonst Garkein Alkohol trinke und ich mich nicht übergeben habe Kein Kopfweh nur Bauchschmerzen.

...zur Frage

Nach wieviel Schlucken Vodka Vanilla ist man angetrunken?

Hallöchen, ich bin 19 Jahre alt und trinke wenig Alkohol und war noch nie wirklich angetrunken. Ich hab mir in den letzten Tagen einen Vodka Vanilla gekauft und wollte fragen, nach wievielen Schlucken Vodka man etwas angetrunken ist? Oder wieviel Promille man nach 3 Schlucken Vodka hat.

MFG

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?