Wann läuft der Vertrag von Stray Kids ab?

6 Antworten

Hii

also ich habe nachgeschaut und deren vertrag is bis 2025.Daher ja allgemein K pop Verträge 7 Jahre gültig sind.Bisher weiß man aber nicht ob sie verlängern.Aber wieso sollten dies auch jetzt machen wenn deren Vertrag bis 2025 läuft.

LG

Denke mal in mehreren Jahren

Also manchmal verlängern Gruppen auch noch den Vertrag irgendwann aber gerade geht er noch nur bis 2025. Danach lösen sie sich wahrscheinlich auf (ich glaube nicht das sie ihren Vertrag verlängern)

Sie haben bis 2030 verlängert

Colienne  09.04.2023, 01:47

Wenn dass stimmt heule ich und wenn nicht auch

Bgrukbgc  01.05.2023, 17:24

Woher hast du die info