WaNn KoMmT TrÄeViS sCoTt wIeDeR zU fOrTnÄiT?

1 Antwort

Also,

ersteinmal solltest du lernen ordentlich zu schreiben, da das hier sicherlich einigen in den Augen weh tut…

Zu deiner Frage:

Travis Scott wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder in den Shop kommen, da die Fortnite Community dagegen ist…

Grund war ein Konzert von Travis Scott, bei dem sehr viele Menschen verletzt wurden und auch starben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren