Wann kommt Staffel 7 von Steven universe?

3 Antworten

Die Staffeln sind in D anders aufgeteilt als im Original und enthalten weniger Folgen pro Staffel. Daher sind die originalen Staffeln 1-3 in D die Staffeln 1-5.

Die deutsche Staffel 6 ist mit der originalen Staffel 4 identisch. Von der originalen Staffel 5 (in D also Staffel 7) liefen ungefähr zwei Drittel bereits auf dem deutschen Cartoon-Network-Sender, sind aber anscheinend noch nicht bei iTunes, Amazon oder sonstwo erhältlich. Die verbleibenden Folgen fehlen noch ganz.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Staffel 1: November 2013 - März 2015
  • Staffel 2: März 2015 - Januar 2016
  • Staffel 3: Mai 2016 - August 2016
  • Staffel 4: August 2016 - März 2017
  • Staffel 5: Mai 2017 - Januar 2019
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrinzenRolleXD  28.07.2020, 23:37

ende Juli August wir haben Staffel 5 immer noch nicht komplett :(

Es gibt noch überhaupt keine Staffel 7.

Noch nicht mal Staffel 6.

Aktuell ist grade mal Staffel 5 am Ende.

EliasOst234
Fragesteller

Auf Amazon steht das aber anders

dersuchmann  25.09.2018, 10:34
@EliasOst234

Die Staffeln sind in D anders aufgeteilt als im Original und enthalten weniger Folgen pro Staffel. Siehe meine Antwort.