Wann kommt normalerweise sperma?

4 Antworten

Warte noch ein paar Monate...du bist gerade erst mitten in der Pubertät und dabei fängt deine Spermaproduktion erst langsam an... DU brauchst dir also keine SOrgen machen. Es kan auch sein, dass du erst mit 14 SPerma produzierst...das ist bei jedem etwas unterschiedlich...

Manche sind früher dran, manche später..bei manchen würde es jetzt schon kommen, bei dir vielleicht erst nächstes Jahr oder noch später

weil du noch zu jung bist und ich glaube mit 13 oder 14 kommt es bei euch jungs kann es aber nicht richtig sagen da ich ein mädchen bin

vielleicht ab 14 hängt von der Person ab