wann kommt morbius auf netflix?

1 Antwort

Gar nicht, Morbius kommt auf Disney +. Dann musst du den Film aber auch jeden Tag schauen denn Morbius ist der beste Film der jemals gedreht wurde er hat mindestens 19 Morbilionen an den Kinokassen gebracht, die schauspielerischen Leistungen sowie das Skript und die cgi Grafiken sind phänomenal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex45677  30.05.2022, 14:39

Vor allem die CGI Kampfscenen waren fantastisch. Hab die schnellen Schnitte und unübersichtlichen CGI Effekte geliebt.

Tuersteher69420  21.06.2022, 08:49

Erstmal hat er 300 morbilionnen eingespielt und ein trillionen Tickets verkauft. Zudem wird Morbius nicht auf Disney Plus cummen weil er die selben Lizensprobleme wie Spider-Man hat. Morbius ist ein Sklave von Sony