Wann kommt die neue Nintendo Konsole?

1 Antwort

Einige Gerüchte besagen das man mitte nächsten Jahres mit dem Switch nachfolger rechnen kann. Bestätigt ist logischerweise noch gar nichts.

Es gibt einige Gerüchte basierend auf Patente die Nintendo eingereicht hat:

  • Es wird kein Dock geben
  • Es wird trotzdem sowohl Handheld als auch auf dem Fernseher spielbar sein
  • Display wird diesselbe Größe wie eine Switch besitzen
  • Es besteht die Möglichkeit das 2 Bildschirme verwendet werden (wie beim DS)
  • Die Leistung wird sich an aktuelle Handhelds richten (Steam Deck, ROG Ally, etc)
  • Joysticks die Hall-Effect Joysticks ähneln sollen (kein Stickdrift mehr)
  • Abwärtskompabilität
Leeyyy
Fragesteller

ok also an sich nichts "neues". sondern so ähnlich wie die ps4 pro damals. bun gespannt was darauf wird.