Wann kommen wieder Bollywood-Filme auf RTL2

6 Antworten

HI, naja in nächster Zeit glaub ich nicht das irgendwo welche laufen. Aber wenn du trotzdem dir ein Bollywood Film reinziehen möchtest, dann schau dir doch welche online an.

hier eine Seite wo du sie dir auf deutsch kostenlos ansehen kannst. :)

http://loads7.com/index.php?categorie5/bollywood

Ich glaube, das Problem mit dem Schauen von Bollywood-Filmen wird bald der Vergangenheit angehören!   💘💖💖💕❤

(Google-Recherche)

Deutscher Bollywood-Sender ab Mitte 2016

Mittwoch, 20.Januar 2016 06.00 Uhr

Deutscher Bollywood-Sender ab Mitte 2016

Schon Mitte dieses Jahres soll im deutschen Free-TV ein Sender starten, der sich Bollywood-Filmen und indischen Serien widmet. Dahinter steckt Zee Entertainment Enterprises, eines der größten Medienunternehmen
Indiens.

Zee Entertainment Enterprises Limited (ZEEL) zählt zu den führenden
Medienunternehmen Indiens und möchte laut DWDLnun auch auf den deutschen Markt expandieren. So soll bereits in wenigen Monaten ein Sender ins deutsche Free-TV kommen, der 24 Stunden lang hochwertige Bollywood-Filme und beliebte indischen Serien anbietet.

„Wir sind überzeugt, den Zuschauern mit Entertainment auf höchstem Niveau und neuen Inhalten eine attraktive Bereicherung des bestehenden Fernsehangebotes bieten zu können“, gab Amit Goenka von ZEEL zu Protokoll. Geschäftsführerin Friederike Behrends, die zuvor für WDR
Mediagroup digital sowie die Streaming-Plattform Magine arbeitete: „Bollywood-Inhalte bieten ein viel breiteres Spektrum als im deutschen Fernsehen bekannt.

Unser Ziel ist es, das deutsche Unterhaltungsangebot um ein vollkommen neues Genre zu bereichern. Wir wollen die Herzen der deutschen Zuschauer für Bollywood erobern. Wir sind zurzeit in intensiven Gesprächen mit den deutschen TV-Plattformbetreibern, um die Reichweite des Senders schnellstmöglich auf allen Übertragungswegen umfassend auszubauen.“

ZEEL verfügt allein in seiner Filmbibliothek über mehr als 3.500 Titel. Ein
endgültiger Sendername für den hiesigen Ableger wurde noch nicht bekannt gegeben.

Ich hoffe, dass der Sender wirklich online geht ... !!!
Grüße an alle Bollywodd-Filmfans, Euer Bernd M.

ps.: w e i t e r s a g e n  !!! 💘💖💖💕❤

Nein, ich sehe auch nix mehr. Falls du aber Sky haben solltest, auf Passion da kommt jeden samstag abend und sonntag morgen/nachmittag Bollywood ;)

Wird doch mal wieder Zeit oder nicht.

Nein, 3 Stunden am Stück wo nur gejault, geflennt und gestritten wird ist die Hölle....

Das kann man nur unter Schmerzmitteln ertragen....,-)

RoteRose93  07.12.2012, 08:38

idiot! nicht alle bw filme sind so!

HeartBeatFlower  07.12.2012, 09:43
@RoteRose93

@RoteRose93 bin ganz deiner meinung...

@Joey55 mussts dir ja nicht anschauen wenns dir nicht gefällt... ach ja hast du schon mal my name is khan gesehen? der ist ganz anders....

BeMaDataBoFan  20.11.2015, 02:03
@HeartBeatFlower

Genau, TV kann man umschalten ... ! Zum geilen Hartz-4-Fernsehen ala RTL, SAT1, TELE5 und so weiter ... ! Man muss nicht Bollywooden, aber man darf. "Bollywood macht glücklich". Glaube mir, "Alles wird gut" ...

Hallo, <HanaMatsuri>  !

Habe direkt die RTL-II-zuschauerredaktion angeschrieben, weil Deine Frage auch die Meine ist. Hier nun die - leider - negative Rückantwort: ...

Sehr geehrter Herr ****** ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an dem Programm von RTL II.Über Ausstrahlungstermine von Bollywood Filmen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Information vor.

Gerne können Sie sich bei RTL II Now über das aktuelle Programm informieren und sind immer auf dem neusten Stand: http://www.nowtv.de/rtl2/tv-programm

Wir bedanken uns für Ihre Anregung und wünschen weiterhin viel Spaß am Programm von RTL II.

Mit freundlichen Grüßen,RTL II

Zuschauerredaktion
+49 (0)800/0005675
Z u s c h a u e r r e d a k t i o n @ r t l 2 . d e

RTL2 Fernsehen GmbH & Co.
KG Lil-Dagover-Ring
182031 Grünwald