Wann kommen wieder Bollywood-Filme auf RTL2

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich sehe auch nix mehr. Falls du aber Sky haben solltest, auf Passion da kommt jeden samstag abend und sonntag morgen/nachmittag Bollywood ;)

HI, naja in nächster Zeit glaub ich nicht das irgendwo welche laufen. Aber wenn du trotzdem dir ein Bollywood Film reinziehen möchtest, dann schau dir doch welche online an.

hier eine Seite wo du sie dir auf deutsch kostenlos ansehen kannst. :)

http://loads7.com/index.php?categorie5/bollywood

Nächste interessante Frage

BOLLLYWOOOOOD! :D

Ich glaube, das Problem mit dem Schauen von Bollywood-Filmen wird bald der Vergangenheit angehören!   💘💖💖💕❤

(Google-Recherche)


Deutscher Bollywood-Sender ab Mitte 2016


Mittwoch, 20.Januar 2016 06.00 Uhr

Deutscher Bollywood-Sender ab Mitte 2016

Schon Mitte dieses Jahres soll im deutschen Free-TV ein Sender starten, der sich Bollywood-Filmen und indischen Serien widmet. Dahinter steckt Zee Entertainment Enterprises, eines der größten Medienunternehmen
Indiens.


Zee Entertainment Enterprises Limited (ZEEL) zählt zu den führenden
Medienunternehmen Indiens und möchte laut DWDLnun auch auf den deutschen Markt expandieren. So soll bereits in wenigen Monaten ein Sender ins deutsche Free-TV kommen, der 24 Stunden lang hochwertige Bollywood-Filme und beliebte indischen Serien anbietet.

„Wir sind überzeugt, den Zuschauern mit Entertainment auf höchstem Niveau und neuen Inhalten eine attraktive Bereicherung des bestehenden Fernsehangebotes bieten zu können“, gab Amit Goenka von ZEEL zu Protokoll. Geschäftsführerin Friederike Behrends, die zuvor für WDR
Mediagroup digital sowie die Streaming-Plattform Magine arbeitete: „Bollywood-Inhalte bieten ein viel breiteres Spektrum als im deutschen Fernsehen bekannt.

Unser Ziel ist es, das deutsche Unterhaltungsangebot um ein vollkommen neues Genre zu bereichern. Wir wollen die Herzen der deutschen Zuschauer für Bollywood erobern. Wir sind zurzeit in intensiven Gesprächen mit den deutschen TV-Plattformbetreibern, um die Reichweite des Senders schnellstmöglich auf allen Übertragungswegen umfassend auszubauen.“

ZEEL verfügt allein in seiner Filmbibliothek über mehr als 3.500 Titel. Ein
endgültiger Sendername für den hiesigen Ableger wurde noch nicht bekannt gegeben.


Ich hoffe, dass der Sender wirklich online geht ... !!!
Grüße an alle Bollywodd-Filmfans, Euer Bernd M.

ps.: w e i t e r s a g e n  !!! 💘💖💖💕❤

momentan sind leider keine geplant... hab überall nach gesehen aber kein film in aussicht

Vor 2wochen kam ich bin immer für dich da

Hallo, <HanaMatsuri>  !  

Habe direkt die RTL-II-zuschauerredaktion angeschrieben, weil Deine Frage auch die Meine ist. Hier nun die - leider - negative Rückantwort: ...  

Sehr geehrter Herr ****** ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an dem Programm von RTL II.Über Ausstrahlungstermine von Bollywood Filmen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Information vor.

Gerne können Sie sich bei RTL II Now über das aktuelle Programm informieren und sind immer auf dem neusten Stand: http://www.nowtv.de/rtl2/tv-programm

Wir bedanken uns für Ihre Anregung und wünschen weiterhin viel Spaß am Programm von RTL II. 

Mit freundlichen Grüßen,RTL II

Zuschauerredaktion
+49 (0)800/0005675
Z u s c h a u e r r e d a k t i o n @ r t l 2 . d e

RTL2 Fernsehen GmbH & Co.
KG Lil-Dagover-Ring
182031 Grünwald

Was möchtest Du wissen?