Wann kann ich wieder Leuten auf Instagram folgen?

1 Antwort

Entfolge doch einfach mal wieder ein paar Leuten. Rein für Hoffnungslikes folgen bringt doch auch nicht wirklich was.

Ist doch au net schlimm, wenn man mal ne Zeit lang keinem mehr folgen kann, so kannste dein reales Leben wieder genießen ;).

Also warte einfach mal bis morgen, dann solltes es auf jeden Fall wieder gehen.

098Minusa098
Fragesteller

Mit Hoffnungslikes hat das ja nichts zu tun. Möchte nur meinen Abonnenten wieder folgen😥 Danke für deine Antwort!😄