Wann ist Vampire diares Staffel 7 auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dauert meistens sehr lange! ich würde sagen vielleicht nächstes jahr oder so. du könntest auf amazon prime oder bs.to weiter schauen :)

Staffel 6 kam im Februar 2016 auf Netflix, Staffel 7 hätte demnach dieses Jahr im Februar erscheinen müssen.. bei anderen Serien ist es auch immer derselbe Monat im Folgejahr. Wieso es bei VD nicht so ist, ist mir echt ein Rätsel... kotzt mich auch an, diese Warterei, während Amazon Prime und alle schon bald die 8. Staffel haben... Netflix hingt wirklich hinterher...

Wird vermutlich noch bis nächstes Jahr dauern. Denn Staffel 7 kann man ja jetzt gerade erst kaufen.

LaraSunn
Fragesteller

Ok

An Delenastelena: Burning Series ist seit kurzem offiziell illegal und es wird verstärkt kontrolliert wer auf diese Seite geht, und natürlich bestraft. Ist auch sehr leicht Durch die IP Adresse herauszufinden wer diese Seiten besucht... leider.