Wann ist madaras name das 1. Mal gefallen?

2 Antworten

Es wurde zum ersten mal genannt, als sie Sasuke finden wollten und im Versteck von Oroshimaru waren. Da hat Sasuke ja Naruto angegriffen um in seinen Körper zu kommen. Dort war halt der Neunschwänzige und als er das Chakra in vorm vom Kyuibi zerstört hat, hat dieser gesagt das, dass Chakra genauso böse ist wie das von Madara. Es war Folge 52 in Naruto Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Boah, ich weiß nicht welche Folge das war und ob das genau dann zum 1. mal gennant wurde, aber ich glaube damals als Naruto in Kurama drinnen war.

Edit: Ja es war Folge 52, genau die Stelle in Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

AnimeStudios  07.07.2020, 09:16

Was heißt den Naruto war in Kurama? Sasuke ist mit Naruto darein gekommen und die waren in Narutos Körper und nicht "IM" Körper des Kyubi. Aber der Rest ist alles richtig xD