Wann ist in den geschäften am wenigsten los?

10 Antworten

na die meisten neuen öffnungszeiten gehen ja bis 22 uhr und ich habe gemerkt das man ab 20:45 uhr am schönsten und rugigsten einkaufen kann :-)

Frühmorgens ist es schön leer. Das Obst und Gemüse ist noch nicht 1000fach berochen und betastet worden.

Abends kurz vor Schließung ist es auch leer, aber die Regale ebenso.

So zwischen 14 und 15 uhr, weil dann die meisten schon eingekauft haben und gerade essen oder kochen.

Morgens, die Rentner tauchen erst dann auf, wenn man von der Arbeit kommt und einkaufen will. Oder Abends, da schlafen die dann schon.

also naja...jeder sagt jetzt was anderes...ich entscheide mich mal für 19 uhr ;)