Wann ist in den geschäften am wenigsten los?

10 Antworten

also bei mir hier .. im rewe, der von 7.00 bis 24. 00 uhr offen hat .. habe ich die erfahrung gemacht, daß nach 22.00 uhr recht wenig los ist, aber ganz kurz vor 24.00 uhr wieder ein bischen "mehr" .. ansonsten gehts gegen 7.15 recht flott ... und nachnittags zwischen 14.00 und 15.00 uhr

wohnst du in untermiete beim rewe ?

0

Morgens bei Öffnung oder abends 10 min. vor Schließung

10 min vor schluss gibt es auch noch jede menge frisches obst und gemüse ... gummibärchen sowieso...

0

Frühmorgens ist es schön leer. Das Obst und Gemüse ist noch nicht 1000fach berochen und betastet worden.

Abends kurz vor Schließung ist es auch leer, aber die Regale ebenso.

meistens morgens beim öffnen (also ca. um 8 uhr)

na die meisten neuen öffnungszeiten gehen ja bis 22 uhr und ich habe gemerkt das man ab 20:45 uhr am schönsten und rugigsten einkaufen kann :-)

Was möchtest Du wissen?