Wann ist es im Phantasialand im Winter nicht so voll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In den Ferien und an Wochenende ist es immer relativ voll. Nur wenn es sehr kalt ist,  Schnee liegt oder es aus Eimern schüttet sind die Chancen besser. Nur dann sind leider viele Fahrgeschäfte auch geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau DAS ist das Problem: Schule! Sobald Ferien sind, ist es im PL völlig überfüllt. Am Wochenende leider auch. Ihr müsst also entweder einen Tag finden, an dem das Kleine außerplanmäßig frei hat (Studientag, Lehrerversammlung o.Ä) oder damit rechnen, dass es voll ist, leider!

Sogar, wenn man ganz früh kommt, stehen in den Ferien schon lange Schlangen vor den Toren. Naja, Regentage wären noch eine Option - aber keine gute.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DSLKA
25.11.2016, 07:49

Wir haben den Montag nach den Weihnachtsferien noch Lehrerfortbildung. Vermute aber, dass das viele haben???

0

Da bei dir nur Wochenende oder Ferien in Frage kommen, dann nimm entweder die Ferien oder die Wochenenden nach Weihnachten.

Vor Weihnachten sind die Wochenenden durch die Weihnachtsfeiern mehr als voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasialand ist vor allem in den Ferien/Wochenenden mega überfüllt. Das macht dann ehrlich gesagt auch gar keinen Spaß wenn man std lang irgendwo anstehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?