Wann ist denn der Support von ecos.am telefonisch erreichbar?

1 Antwort

Das Smartphone ist heute so wichtig, wie die Geldbörse.
Daher sollte man eher Versorgemassnahmen treffen, das Smartphone NICHT zu verlieren.
Jetzt mal abgesehen vom Diebstahl, ist es relativ einfach, das Smartphone so zu behandeln, dass es eben nicht verloren geht.
Da heute sehr viel z.B. Online-Banking gemacht wird, gehe ich davon aus, dass die Nutzer auch mit 2FA umgehen können, denn ohne geht es dort nicht mehr.
"keinerlei Kenntnisse über 2FA" ist auf jeden Fall falsch, es hängt aber auch vom persönlichen Umfeld ab und wie unbekümmert dort das Internet benutzt wird bzw. wie paranoid (oder nicht) die Nutzer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung