Wann ist das Geld nach Einzahlung am Automaten auf dem Konto?

3 Antworten

Also nach jeder Einzahlung am Automaten gibt es einen Beleg und der Betrag ist sekundenspäter beim Kontostand zu sehen. Da hast wohl irgendwas falsch gemacht.

Tascha00
Fragesteller

Aber es ist Wochenende und da hab ich schon gelesen, dass das dann einen Tag dauern kann - außerdem habe ich nicht auf „meiner“ Sparkasse eingezahlt. Und den Beleg könnte ich vergessen haben, abzuziehen, ich hatte es eilig.

Ok..bei einem anderen Sparkassenverbund verständlich..dauert eine Weile. Aber Mädel..der Beleg ist wichtig.. :) Aber extra Prozente zahlen bei Sparkasse zu Sparkasse? Bei mir nicht. Ich weiß nicht, welchen Vertrag du mit deiner Sparkasse hast. Frag am Besten mal nach.

Hast bei einer anderen Sparkasse eingezahlt? Da sSystem ist untereinander vernetzt. Also keine Zeitverzögerung.

Tascha00
Fragesteller

Ja bei einer Sparkasse - aber eben nicht bei der von meinem Kreis.
Und da haben manche schon geschrieben, dass da früher einzahlen gar nicht ging. Deswegen musste ich glaub ich auch einen gewissen Prozentsatz zahlen - das musste ich bisher nie bei den Sparkassen bei mir in der Nähe.