Wann habe ich den Kinnbart?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, ist bei jedem individuell. Vielleicht bekommst du dort auch keinen Bart, wer kann schon in die Zukunft blicken 😅

LG

wart halt bisschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das wird wohl so schnell nix werden. wie oft musst dich rasieren? so wie es bei dir ausschaut, alle paar Tage

könnte noch 2-3 Jahre dauern würd ich schätzen. Wenn du ganz viel Pech hast, kanns auch sein, dass da nicht mehr kommt. Aber warte einfach mal ab. Ich würd dir raten, das da wegzurasieren solange, bis die Stoppeln, die nachkommen ein bißchen dichter werden.