Wann glaubt ihr kommt der nächste Klee Banner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unbekannt, Könnte mir 4.8 oder so aber gut vorstellen, da es auch 2.8 und 3.8 war und davor 1.6. Ihre Reruns sind halt scheinbar immer in der letzten Version bevor eine neue Region kommt

ist noch unbekannt laut meine Recherche.

"Glücksklee zum Blühen bringen

Zum Jahreswechsel verschenkte Pflanzen hatten diese nicht und blühen deshalb in der Regel nicht. Wer sich eine Blüte im Sommer wünscht, sollte etwa ab August das Gießen nach und nach einstellen. Bis zum Herbst welken die Blätter dann und ziehen sich zurück."

Ich vermute spätestens im Sommer. Genaues Datum habe ich logischerweise noch keins.

Das werden wir wohl oder übel 10 Tage davor erfahren 😀