Wann gibt es bei Aldi Süd wieder Schulsachen zu kaufen?

5 Antworten

Und wenn du auf Markenqualtität stehst, das lange hält und die Buntstifte nich ständig abbrechen sollen, geh doch mal zu deinen Fachhändler vor Ort, der hat zum Schulanfang doch sicher auch viele Angebote.

Hey,

also ich kann dir zwar nicht sagen, wann es im Aldi wieder welche gibt, jedoch hat TEDi momentan eine große Auswahl an Schulutensilien in ihem Angebot. Hier findest du alles, von Blöcken, Stiften, Schnellhefter, Malkasten, Zirkel, etc. zu einem guten Preis. War selbst erst vor ein paar Tagen mit meiner Tochter dort einkaufen. Schau einfach mal hier drauf: http://www.tedi.com/aktuelle-angebote/angebot-des-monats/ , vllt findest du ja was passendes ;)

Gruß Julianick

Ferienzeit, wann weiß keiner. Und bei Tedy gibt es Schulsachen günstiger+Stylisher

Überall im Land , etwa 3 Wochen vor Schulbeginn , gibt es bei den Discountern diese Angebote . Fachgeschäfte handeln im ganzen Jahr .