Wann findet das Konzert von K.K statt??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst einmal musst du ihn schon auf deiner Insel gehabt haben. Dann kommt er jeden Samstag und spielt. Er spielt den ganzen Tag und du kannst dich hinsetzten und ihn zuhören. Ab 18.00 nimmt er auch wunschlieder an.

Woher ich das weiß:Hobby

er muss einmal auf deiner Insel gewesen sein

und ab dann jeden Samstag Abend

Weißt du auch um wieviel Uhr?

Grüße :D

0
@LEGAM24

hmm Nein weiß ich nicht ich schätz mal ab 20 Uhr (also bei mir war’s ca 20:30)

1