Wann darf ich nach Beschneidung wieder masturbieren?

5 Antworten

Mir wurde gesagt, SB erst wenn alle Fäden raus sind. Nach 4 Woche. Sind die Fäden noch drin? Dann solltest du nochmal zum Arzt. Wahrscheinlich wird er sie dann einfach ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So nach 3 Wochen geht das eigentlich wieder.

Probiere es aus und Taste dich langsam ran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, solange die Fäden noch drin sind auf jeden Fall vorsichtig sein. Die Eichel kannst ja bereits bearbeiten. Denke, wenn die Fäden alle draußen sind kannst du beginnen dich neu zu erforschen.

Das hättest du vielleicht den Arzt fragen sollen ... Mein gefühlt sagt dass es erstmal richtig abheilen muss

Ich kann dir sagen daß ich vor kurzem auch Beschnitten würde ich habe nach 14 Tagen ganz leicht angefangen