Wann bitte stirbt Maya und Garrett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia sagt :

Maya wird am Ende der 2. Staffel tot aufgefunden. Später stellt sich heraus, dass Lyndon James, der sich als Mayas Cousin ausgab, sie getötet hat.

Garrett wird in Staffel 3 - Episode 13 von "A" getötet.

danke... das ist voll schrecklich, in der 2.staffel hat ''A'' es voll emily abgesehen!

@Mistltoe

insgesammt scheint Emily so die, die von A am meisten gequält wird.... schrecktlich :( vorallem weil sie meine lieblingsfigur is zsm mit hanna :/

Maya wird in staffel 2 tot gefubden und in staffel 3 stellt sich heraus das logan read sie getötet hat aus Eifersucht und weil sie in quasi verarscht hat

Garret wird in Staffel 3 folge 13 (halloween) von a ermordet wie weiß man nicht da man nur seine leiche in einer kiste neben aria entdeckt

Maya stirbt glaueb ich Ende 2.STaffel,.. Sie wird in ihrem Garten tod gefunden anscheinend wusste sie zu viel..

Wenn du schwache nerven hast undso. dann schau dir Staffel 3 Folge 13 'Das Fremde im Zug' NICHT alleine an.. Die Folge ist wirklich krank.. Da wirdAria in eine Kiste gesperrt und irgendwann legt man in die Kiste einfach Garret.. Also Garret ist da schon tod man bekommt nicht mit wi er stirbt.. am ende kommt Aria aus der kiste raus und man sieht dass die leute die Aria in die kiste sperrten diese kiste vom Zug schieben wollten..

Also ich hab mir paar Spoiler angeschaut und ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber Maya lebt wahrscheinlich noch, Ali soll ihr geholfen haben ihren Tod vorzutäuschen und außer dem ist sie die Schwester von Shana (ich weiß nicht ob du sie schon kennst und ich weiß auch nicht in welcher staffel sie kommt aber sie war A (ich glaube nicht dass sie wirklich A war aber bis Staffel 5x25 wird das so gesagt) nachdem sie in New York Ezra auf nem Hochhaus angeschossen hat hat aria sie AUSVERSEHEN getötet)

Maya stirbt in Season 2.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in Episode 23 oder 24..Aber Alison ist ja nicht tot.Sondern Cortney,ihre Zwillingsschwester.Oder etwa nicht?

was alison lebt????????? das wäre ja SUPER!!!!!!!! Danke danke danke das ist super jetzt freue ich mich noch mehr weiter zuschauen; hoffe sie lebt wirklich

Sondern Cortney,ihre Zwillingsschwester.Oder etwa nicht?

ähm, kann es sein, dass du vom buch redest??

weil die macher der serie haben gesagt, sie wollen die zwillingssache nicht übernehmen

@TVDFan2

Zwar lebt Alison, aber es gibt in der Serie keine Zwillingsschwester, zu mindest bis jetzt nicht. Da spekuliere ich eher auf die CeCe-Drake-Zwillingsschwester-Theorie, in der CeCe's bisher nicht-erwähnte Zwillingsschwester in Ali's Grab liegt.