Wann bitte stirbt Maya und Garrett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia sagt :

Maya wird am Ende der 2. Staffel tot aufgefunden. Später stellt sich heraus, dass Lyndon James, der sich als Mayas Cousin ausgab, sie getötet hat.

Garrett wird in Staffel 3 - Episode 13 von "A" getötet.

danke... das ist voll schrecklich, in der 2.staffel hat ''A'' es voll emily abgesehen!

0
@Mistltoe

insgesammt scheint Emily so die, die von A am meisten gequält wird.... schrecktlich :( vorallem weil sie meine lieblingsfigur is zsm mit hanna :/

0

Also ich hab mir paar Spoiler angeschaut und ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber Maya lebt wahrscheinlich noch, Ali soll ihr geholfen haben ihren Tod vorzutäuschen und außer dem ist sie die Schwester von Shana (ich weiß nicht ob du sie schon kennst und ich weiß auch nicht in welcher staffel sie kommt aber sie war A (ich glaube nicht dass sie wirklich A war aber bis Staffel 5x25 wird das so gesagt) nachdem sie in New York Ezra auf nem Hochhaus angeschossen hat hat aria sie AUSVERSEHEN getötet)

Maya wird in staffel 2 tot gefubden und in staffel 3 stellt sich heraus das logan read sie getötet hat aus Eifersucht und weil sie in quasi verarscht hat

Garret wird in Staffel 3 folge 13 (halloween) von a ermordet wie weiß man nicht da man nur seine leiche in einer kiste neben aria entdeckt