Wann bitte stirbt Maya und Garrett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia sagt :

Maya wird am Ende der 2. Staffel tot aufgefunden. Später stellt sich heraus, dass Lyndon James, der sich als Mayas Cousin ausgab, sie getötet hat.

Garrett wird in Staffel 3 - Episode 13 von "A" getötet.

danke... das ist voll schrecklich, in der 2.staffel hat ''A'' es voll emily abgesehen!

0
@Mistltoe

insgesammt scheint Emily so die, die von A am meisten gequält wird.... schrecktlich :( vorallem weil sie meine lieblingsfigur is zsm mit hanna :/

0

Maya wurde von Lyndon James ermordet und Garret wird von A im Halloween zug ermordet und wird in der Kiste gefunden wo Aria auch drin liegt

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich hab mir paar Spoiler angeschaut und ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber Maya lebt wahrscheinlich noch, Ali soll ihr geholfen haben ihren Tod vorzutäuschen und außer dem ist sie die Schwester von Shana (ich weiß nicht ob du sie schon kennst und ich weiß auch nicht in welcher staffel sie kommt aber sie war A (ich glaube nicht dass sie wirklich A war aber bis Staffel 5x25 wird das so gesagt) nachdem sie in New York Ezra auf nem Hochhaus angeschossen hat hat aria sie AUSVERSEHEN getötet)

Was möchtest Du wissen?