Pretty Little Liars Mörder Alison?

4 Antworten

Alison lebt zur zeit noch aber ende der 5. staffel wir alison umgebracht weil alison A ist mona findet das heraus sie ermordet alison. Alison hat alle die ganze zeit belogen.

Aiiko  21.02.2015, 16:38

Was erfindest du für einen Müll? Mona wurde in 5x12 (?) umgebracht! Und alison lebt im Moment noch. Ich seh Pll auf englisch ohne Untertitel und bin deshalb bei 5x20. Keine Ahnung, wie du auf sowas kommst.

alison hat keinen mörder . Sie lebt immernoch und versteckt sich vor ,,A'' der sie auch belästigt . Um sich zu schützen hat mona mitgeholfen ihr eine neue identität zu verschaffen . sie hat nun braune haare und heist ,, Vivian darkbloom '' das mit der zwillingsschwester ist nur im buch so . habs aber nicht gelesen deshalb nicht sicher . aber in der serie hat sie keine . NUr ein gerücht

p.s nate hat gesagt das er sie umgebracht hat was aber nicht stimmt .

L.g TheLittleBigCat

Laut buch müsste es glaube ich ihr zwilling sein... aber ich glaube die wollten die serie etwas abändern :-)

also Alison wurde mit einen stein beworfen und dann von ihrer Mutter beragebn weil sie dachte dass ali tot is aber das ist sie nicht keine sorge jemand hat sie befreit aber nun bleibt die frage offen wer den stein geworfen hat u ali zu töten es war jemand den ihre Mutter beschützen will. also gehe ich davon aus das es jemand aus ihrer Familie war also vlt ihr bruder Jason oder vlt hat ja einer von den beiden einen Zwilling wer weis