Wann bekomme ich die Sendungsnummer von Zalando?

2 Antworten

Guten Morgen AskarG,

mach dir da keine großen Gedanken. Sobald die Sendung unterwegs ist, erhälst von Zalando eine E-Mail mit dem Titel: "Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir".
Öffne diese E-Mail und klicke dann auf "Sendung verfolgen" und schwupps, siehst du wo sich deine Höschen befinden. :)

Liebe Grüße
Hellscythe

AskarG
Fragesteller

Ja und bei Zalando sagen sie doch wenn du vor 15 Uhr bestellst , bringen wir es noch am selben tag zu dhl. Also bekomme ich meine Sendungsnummer erst ab 15 Uhr oder früher?

Die steht in der Versandbestätigung. Und die bekommst du sobald die dein Paket losschicken. Ich bekomm die meistens am nächsten Tag. Guck einfach mal in deinem Email Postfach nach. Vielleicht hast du sie ja schon bekommen.

AskarG
Fragesteller

nein leider noch nicht aber bekomme ich sie nach 15 uhr?

AskarG
Fragesteller

was denkt ihr